• Jobs Job bei KVT-Fastening GmbH

Einkäufer (m/w) Sonderartikel

KVT-Fastening GmbH

Illerrieden bei Ulm

Illerrieden bei Ulm

Einkäufer (m/w) Sonderartikel KVT-Fastening GmbH Illerrieden bei Ulm Bearbeitung von technisch anspruchsvollen Lieferantenanfragen, Angeboten, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Terminmahnungen und Beanstandungen.

Proven Productivity Ist Ein International Renommierter Spezialist Für Hoch­wertige Verbindungs­technologien Und Bietet Individuelle Engineering-lösungen Für Anwendungen In Unter­schied­lichsten Industrien Und Branchen An überall Dort Wo Es Auf Absolut Sichere Ver­bindungen Ankommt Sind Leistungs­starke Lösungen Von Im Einsatz Das Unternehmen Gehört Seit 2012 Zur Bossard Gruppe Die Wächst Stetig Und Sucht Zur Verstärkung Des Teams Am Standort Illerrieden Einen Einkäufer (m/w) Sonderartikel Mit Ausgeprägtem Technischen Know-how In Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Technisch Anspruchsvollen Lieferantenanfragen Angeboten Bestellungen Auftragsbestätigungen Terminmahnungen Und Beanstandungen Abklärung Und Verhandlung Von Preisen Terminen Und Technischen Spezifikationen In Enger Zusammenarbeit Mit Diversen Abteilungen Im Unternehmen Auswahl Von Bestehenden Und Neuen Leistungsfähigen Herstellern Für Eingehende Kundenanfragen Und Bestehende Teilegruppen Analyse Der Teilegruppen Kontraktschließung Mit Lieferanten Und Durchsetzung Von Qsvs Aufbau Von Spezialwissen Unter Nutzung Aller Vorhandenen Systeme Wie Bpis (bossard Purchasing Information System) Lieferantenlisten Etc Ihr Profil Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Weiterbildung Gute Kenntnisse In Der Zerspanungstechnik Bzw Metallverarbeitenden Industrie Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Sowie Erfahrung Im Einkauf Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Praktische Erfahrung In Einem Erp-system Vorzugsweise Sap Und / Oder Ms Dynamics Ax Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwarten Sie Ein Motiviertes Und Aufgeschlossenes Team Ein Moderner Arbeits­platz Sowie Fort­schrittliche Arbeits­bedingungen Die Tätigkeit Ist Heraus­fordernd In Einem Viel­seitigen Abwechslungs­reichen Arbeitsgebiet Mit Großem Entfaltungs­spielraum Die Einarbeitung Erfolgt Zum Teil In Der Schweiz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Techniker Sachbearbeiter Lieferantenmanager Disponent Einkäufer Purchaser Supply Chain Manager Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Techniker Sachbearbeiter Lieferantenmanager Disponent Einkäufer Purchaser Supply Chain Manager Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Einkäufer (m/w) Sonderartikel Bearbeitung Von Technisch Anspruchsvollen Lieferantenanfragen Angeboten Bestellungen Auftragsbestätigungen Terminmahnungen Und Beanstandungen Illerrieden Techniker Sachbearbeiter Lieferantenmanager Disponent Einkäufer Purchaser Supply Chain Manager Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker

Einkäufer (m/w) Sonderartikel
   KVT-Fastening GmbH (Illerrieden bei Ulm)

Supplier Development Specialist (m/w)
   KVT-Fastening GmbH (Illerrieden)

Technischer Einkäufer (m/w)
   KVT-Fastening GmbH (Illerrieden)

SB Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Thüringen)

IT System Engineer Platform Services
   New Yorker (Berlin)

Hausmeister (m/w/d)
   Dienstleistungsservice Schmidt und Kästner (Leipzig)